Lehrer und Mentoren

 

Prof. Dr. Jes T. Y. Lim

Jes abgerundet klein

Der weltweit anerkannte Feng Shui Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim, versteht es, uraltes Wissen seiner Kultur in unsere westliche Welt zu tragen.
Die energetischen universellen Gesetze des Feng Shui lässt er in unser westliches Empfinden, Ästhetik und Bewusstsein einfließen. Sensibel bezieht er dabei unser westliches kulturelles Erbe und das Wissen unserer Vorväter um "Feng Shui", der westlichen Geomantie, mit ein.

Aus einer chinesischen Familie abstammend, wurde ihm taoistisches Gedankengut schon in die Wiege gelegt. Einzigartig kann er vermitteln, wie alles im Leben und der Natur sich im stetigen Wandel befindet, den es gilt zu erkennen und bewusst ein Teil davon zu sein.

Wir sind Dr. Lim dankbar für das enorme Wissen, welches er uns weitergereicht hat, um es an Andere weiterzugeben.

 

Julie A. Lim

Julie A. Lim

Meisterin des Tai Chi und der Kalligraphie

Die chinesische Kalligraphie ist eine jahrtausende alte Tradition und entwickelte sich im Lauf ihrer Geschichte zu einer eigenständigen Kunstform mit vielfältigen stilistisch-ästhetischen Variationen. Julie A. Lim hat sich auf die Energie-Kalligraphie spezialisiert. Neben Schönheit und Harmonie ist hierbei die energetische Ausstrahlung der Schriftzeichen sehr wichtig.

 

Pater Anselm Grün

Anselm Gruen

 

"Wenn das Leben fließt sind wir glücklich !" - Pater Anselm Grün

 

Manfred Kubny

Manfred Kubny

Dr. Manfred Kubny ist anerkannter Experte für die Geschichte, Theorie und Praxis der traditionellen chinesischen Wissenschaften. Manfred Kubny, der fließend Chinesisch spricht und sowohl klassisches als auch modernes Chinesisch lesen kann, lebte jahrelang in Taiwan ROC und in der Volksrepublik China. Er ist promovierter Sinologe.

 

Harald Jordan

Jordan Raumtext

Gelernter Maurer. Seit über 50 Jahren als Diplom-Ingenieur für Statik und Baukonstruktion tätig, davon 40 Jahre selbständig. Vater von vier Kindern. Er lebt und arbeitet in Worpswede, Hamburg und Griechenland.

Sein Lehren und Beraten sind eine Synthese aus Geomantie, Proportionslehre, Energetischer Gestaltung, Feng Shui, Radiästhesie, Astrologie und Ortswahrnehmung.